Nachrichten

Auch in 2017 sind viele Kinder und Eltern der Lottenschule im Kinderkarnevalszug mitgegangen. Mit viel Freude wurden Kamelle geworfen. In diesem Jahr waren wir als Taucher…

mehr

Vom 28.02.-03.03.17 fand unsere diesjährige Projektwoche zum Thema "Lesen" statt.

In den Klassen wurden viele verschiedene Projekte angeboten. So haben die ersten Schuljahre den…

mehr

Am Montag, den 13.03.17 kündigte sich das nächste Ereignis in der Lottenschule an. Der WDR kam mit seinem Education Angebot "WDR macht Schule: Dackl trifft Mozart" und brachte ein…

mehr

Nachrichten-Archiv

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat:

Telefon: 02173 951 4430

 

Schulleitung:

Frau Andreschak

 

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag - Donnerstag 7.30-11.30 Uhr
 


Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben