Wir wollen mobbingfrei!!

Heute konnten unseren 2. und 3. Schuljahre an dem Programm "Wir wollen mobbingfrei!!" teilnehmen, ein Anti-Mobbing-Präventionsprogramm für Grundschulen in Deutschland von und mit Tom Lehel.

Weitere Informationen zu diesem Programm finden Sie [extern]hier.

Neue Nachrichten

"Er war wieder pünktlich unterwegs in die Lottenschule. In diesem Jahr hat uns unser Kaplan Henrik Land in der Rolle des St.Nikolaus aus dem Leben des Heiligen erzählt und alle…

mehr

Beim diesjährigen Sponsorenlauf wurde eine großartige Summe in Höhe von 12.021,64 Euro gesammelt. 

Wir danken unseren SchülerInnen für die fantastische Laufleistung und allen…

mehr

Herzliche Einladung!

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat:

Telefon: 02173 951 4430

 

Schulleitung:

Frau Andreschak

 

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag - Donnerstag 7.30-11.30 Uhr
 


Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben