Sponsorenlauf 2023

Beim diesjährigen Sponsorenlauf wurde eine großartige Summe in Höhe von 12.021,64 Euro gesammelt. 

Wir danken unseren SchülerInnen für die fantastische Laufleistung und allen Sponsoren für die wirklich großzügigen Spenden. 

Zur Hälfte wird das eingenommene Geld an die Mädchenschule in Mundia (Indien) gehen. Hier erfolgt eine offizielle Übergabe im Dezember. 

Die andere Hälfte erhält unser Schulverein. Hiervon wird die Zirkus Projektwoche im Februar 2024 finanziert. 

Wir möchten uns, im Namen des gesamten Lottenschulteams, ganz herzlich bedanken!

Neue Nachrichten

Da die Sternsinger der Gemeinde St. Gereon hier in Monheim in den Ferien und am vergangenen Wochenende unterwegs waren,…

mehr

Am Abend des 06.Dezembers gab es auch wieder unser Adventsfenster. 
Zum Thema Engel stimmten viele Gedanken, Ideen,…

mehr

"Er war wieder pünktlich unterwegs in die Lottenschule. In diesem Jahr hat uns unser Kaplan Henrik Land in der Rolle des…

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat:

Telefon: 02173 951 4430

 

Schulleitung:

Frau Andreschak

 

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag - Donnerstag 7.30-11.30 Uhr
 


Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben