Nachrichten

Am letzten Tag vor den Herbstferien trafen wir uns mit der ganzen Schule, um Erntedank zu feiern. Es gab einen tollen Erntedanktisch mit vielen verschiedenen Gaben, wie…

mehr

Wie jedes Jahr zu St. Martin haben die Kinder aller Klassen schon Wochen vorher damit begonnen tolle Laternen zu basteln, die über die Herbstferien dann in den Geschäften von…

mehr

Auch dieses Jahr war es wieder soweit! Das neue Kinderprinzenpaar wurde in der Lottenschule präsentiert. Mit vielen Showeinlagen und karnevalistischen Liedern wurde die 5.…

mehr

Nachrichten-Archiv

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat:

Telefon: 02173 951 4430

 

Schulleitung:

Frau Andreschak

 

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag - Donnerstag 7.30-11.30 Uhr
 


Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben