Sportfest 2019

Am Freitag, den 21.06.19 war es wieder soweit und wir haben unser Sport- und Spielefest veranstaltet. Die Erstklässler hatten viel Spaß an den Spielestationen, während die Zweit-, Dritt- und Viertklässler ihr Können bei den Bundesjugendspielen unter Beweis stellten. Zum Abschluss gab es noch einen Staffelwettkampf, wo sogar Eltern und Lehrerinnen angetreten sind.

Wir danken all den zahlreichen Helferinnen und Helfern ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre.

Neue Nachrichten

Wie in jedem Jahr machen wir auch diemal bei der Aktion "Weihnachtsmannfreie Zone" des Bonifatiuswerkes mit. Weitere Informationen finden Sie unter

[intern]https://www.weihnachtsmannfreie…

mehr

Am 09.10.19 ist es wieder soweit und wir öffnen unsere Tür für alle Interessierten, insbesondere für Eltern und deren Kinder, die im kommenden Jahr Einschulung feiern. Wir freuen…

mehr

Damit wir auch während der Umbaumaßnahmen auf unserem Schulgrundstück mittags versorgt werden, wurde die alte Turnhalle zur Mensa umgebaut. Diese nutzen wir ab sofort zum…

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat:

Telefon: 02173 955-430

 

Schulleitung:

Frau Nolting, Frau Andreschak

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo - Mi: 07.30 - 10.30 Uhr
Do - Fr: 10.30 - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben