Sport- und Spielefest 2018

Nachdem unser geplanter Termin am 1. Juni im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, blieb es eine Woche später am 8. Juni zum Glück trocken, so dass unser Sport- und Spielefest stattfinden konnte.

Während die Erstklässler munter verschiedene Spiele absolvierten, konnten die Kinder aus den 2.-4- Schuljahren in drei Teildisziplinen der Bundesjugendspiele (Laufen, Werfen, Springen) unter Beweis stellen wie sportlich sie sind.

Den krönenden Abschluss bildete der Staffel-Wettkampf zwischen den Schülern und den Eltern/Lehrern, den die Schüler unter Applaus für sich entscheiden konnten.

Neue Nachrichten

Wie in jedem Jahr machen wir auch diemal bei der Aktion "Weihnachtsmannfreie Zone" des Bonifatiuswerkes mit. Weitere Informationen finden Sie unter

[intern]https://www.weihnachtsmannfreie…

mehr

Am 09.10.19 ist es wieder soweit und wir öffnen unsere Tür für alle Interessierten, insbesondere für Eltern und deren Kinder, die im kommenden Jahr Einschulung feiern. Wir freuen…

mehr

Damit wir auch während der Umbaumaßnahmen auf unserem Schulgrundstück mittags versorgt werden, wurde die alte Turnhalle zur Mensa umgebaut. Diese nutzen wir ab sofort zum…

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat:

Telefon: 02173 955-430

 

Schulleitung:

Frau Nolting, Frau Andreschak

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo - Mi: 07.30 - 10.30 Uhr
Do - Fr: 10.30 - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben