Schülerparlament startet

Zu Beginn des neuen Jahres ist es endlich soweit! Die von den einzelnen Klassen gewählten Klassensprecher und -sprecherinnen treffen sich zur ersten Sitzung des Schülerparlaments. Hier wird über viele wichtige Dinge, die uns alle beschäftigen, gesprochen. Maximilian aus der 2b und Aaron aus der 1b wurden zu den Schülersprechern gewählt. Auch ein wichtiger Beschluss wurde schon gefasst: Die Kinder haben eine Regelung für die Benutzung des Fußballfeldes in den Pausen gefunden. Diese Informationen werden nun in die Klassen getragen.

Neue Nachrichten

Am 09.10.19 ist es wieder soweit und wir öffnen unsere Tür für alle Interessierten, insbesondere für Eltern und deren Kinder, die im kommenden Jahr Einschulung feiern. Wir freuen…

mehr

Damit wir auch während der Umbaumaßnahmen auf unserem Schulgrundstück mittags versorgt werden, wurde die alte Turnhalle zur Mensa umgebaut. Diese nutzen wir ab sofort zum…

mehr

Es ist wieder soweit, eine neue Ausgabe unserer Schülerzeitung "Flotte Lotte" erscheint am Dienstag, den 09.07.19. Sie kann für 1 Euro vom 09.-11.07.19 in den Pausen auf dem…

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat:

Telefon: 02173 955-430

 

Schulleitung:

Frau Nolting, Frau Andreschak

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo - Mi: 07.30 - 10.30 Uhr
Do - Fr: 10.30 - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben