Projektwoche "Zauberhafte Lottenschule"

Die Kinder der Lottenschule hatten eine Woche lang Besuch von einem Zauberer namens Casablanca. Bei ihm lernten sie wunderbare Zaubertricks und staunten immer wieder darüber, was Zauberer Casablanca präsentierte. In den Klassen übten alle Kinder jeden Tag fleißig die neuen Tricks und am Freitag gab es in jedem Klassenraum eine Vorführung. Jedes Kind präsentierte einen Trick und ihre Eltern, Freunde und Verwandte waren davon begeistert. Es war eine zauberhafte Projektwoche und wir bedanken uns bei Zauberer Casablanca dafür, dass er uns seine geheimen Tricks verraten hat.

Neue Nachrichten

Neuer Erlass aus dem Schulministerium vom 05.06.2020

mehr

Corona-Update 25.04.2020: Wiederbeginn des Unterrichts im Jg. 4 zum 04.05.2020 geplant / bewegliche Ferientage entfallen / Notbetreuung jetzt auch für Alleinerziehende / Normalität…

mehr

[PDF]Hier finden Sie den offenen Brief des Ministeriums für Schule und Bildung mit Hinweisen zur Wiederaufnahme des Schulbetriebs.

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat:

Telefon: 02173 955-430

 

Schulleitung:

Frau Nolting, Frau Andreschak

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo - Mi: 07.30 - 10.30 Uhr
Do - Fr: 10.30 - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben