Projektwoche "Zauberhafte Lottenschule"

Die Kinder der Lottenschule hatten eine Woche lang Besuch von einem Zauberer namens Casablanca. Bei ihm lernten sie wunderbare Zaubertricks und staunten immer wieder darüber, was Zauberer Casablanca präsentierte. In den Klassen übten alle Kinder jeden Tag fleißig die neuen Tricks und am Freitag gab es in jedem Klassenraum eine Vorführung. Jedes Kind präsentierte einen Trick und ihre Eltern, Freunde und Verwandte waren davon begeistert. Es war eine zauberhafte Projektwoche und wir bedanken uns bei Zauberer Casablanca dafür, dass er uns seine geheimen Tricks verraten hat.

Neue Nachrichten

Wie in jedem Jahr machen wir auch diemal bei der Aktion "Weihnachtsmannfreie Zone" des Bonifatiuswerkes mit. Weitere Informationen finden Sie unter

[intern]https://www.weihnachtsmannfreie…

mehr

Am 09.10.19 ist es wieder soweit und wir öffnen unsere Tür für alle Interessierten, insbesondere für Eltern und deren Kinder, die im kommenden Jahr Einschulung feiern. Wir freuen…

mehr

Damit wir auch während der Umbaumaßnahmen auf unserem Schulgrundstück mittags versorgt werden, wurde die alte Turnhalle zur Mensa umgebaut. Diese nutzen wir ab sofort zum…

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat:

Telefon: 02173 955-430

 

Schulleitung:

Frau Nolting, Frau Andreschak

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo - Mi: 07.30 - 10.30 Uhr
Do - Fr: 10.30 - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben