MoMo Konzert am 4. Mai 2022

Am 4.Mai 2022 fand in der Lottenschule das diesjährige Musikschulkonzert der ErstklässlerInnen und des Lottenschul-Orchesters statt. Unter der Leitung der MusikschullehrerInnen der Musikschule Monheim präsentierten die ErstklässlerInnen, welche Instrumente sie im ersten Schuljahr im Musikschulunterricht MoMo kennengelernt haben. Auch die SchülerInnen unseres Lottenschul-Orchesters hatten endlich wieder eine Gelegenheit gemeinsam aufzutreten und ihre Talente an unterschiedlichen Instrumenten zu zeigen. Es war ein schönes, abwechslungsreiches und unterhaltsames Konzert. Ein besonderer Dank gilt dem Team der Musikschule Monheim! Wir freuen uns auf das nächste Konzert! 

Neue Nachrichten

Auch in diesem Jahr wurde an der Lottenschule wieder unser traditioneller Lesewettbewerb durchgeführt.

Alle Kinder der dritten Klassen konnten zunächst an einem klasseninternen…

mehr

Seit einigen Jahren bieten wir Schul-T-Shirts mit unserem Schullogo für unsere Schüler und Schülerinnen und auch für Eltern an. Besonders schön ist es, wenn die Kinder die T-Shirts…

mehr

Da die Sternsinger der Gemeinde St. Gereon hier in Monheim in den Ferien und am vergangenen Wochenende unterwegs waren, haben sich 20 Kinder der OGS Lottenschule der KJA Düsseldorf…

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat:

Telefon: 02173 951 4430

 

Schulleitung:

Frau Andreschak

 

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag - Donnerstag 7.30-11.30 Uhr
 


Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben