Der Kinderfresser zu Gast in der Lottenschule

Am Donnerstag, den 14.6.18 war es endlich soweit und wir haben einen ungewöhnlichen Besuch an der Lottenschule erhalten: Ein Monster namens "Der Kinderfresser". Sein Erfinder, Autor und Hörspielregisseur Klaus Strenge war mit dem Mitmachhörspiel "Der Kinderfresser kommt! - Keine Angst vorm Monster unterm Bett" und seinem Team zu Besuch. Dabei waren aber auch wir als Geräuschemacher, Klangassistenten, Bühnenhelfer, Techniker, Sänger und Nachwuchs-Sprecher gefragt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir danken der Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank für die großzügige Unterstützung.

Neue Nachrichten

Lottenschule feiert Doppelsieg

mehr

Folgende Informationen sind seit dem letzten Elternbrief neu hinzugekommen:

  • Sie wissen nun bereits, dass in der Schule eine Maskenpflicht für alle herrscht. Das bedeutet aber…
mehr

Bitte den IServ-Zugang regelmäßig überprüfen.

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat:

Telefon: 02173 955-430

 

Schulleitung:

Frau Nolting, Frau Andreschak

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo - Mi: 07.30 - 10.30 Uhr
Do - Fr: 10.30 - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben