Vorlesewettbewerb des Lions Club im Ulla-Hahn-Haus

Am 15.9.2023 fand der Vorlesewettberb des Lions Club im Ulla-Hahn-Haus statt. Hier lasen die Klassensieger aller vierten Klassen der Monheimer Grundschulen vor. Für die Lottenschule traten Justus und Johanna an. Sie lasen zunächst ihren geübten Text und anschließend noch einen fremden Text vor. Auch wenn es für den Sieg nicht ganz gereicht hat: Herzlichen Glückwunsch an euch beide, ihr habt wirklich toll gelesen. Die Urkunde und den kleinen Preis habt ihr euch sehr verdient.

Neue Nachrichten

Da die Sternsinger der Gemeinde St. Gereon hier in Monheim in den Ferien und am vergangenen Wochenende unterwegs waren,…

mehr

Am Abend des 06.Dezembers gab es auch wieder unser Adventsfenster. 
Zum Thema Engel stimmten viele Gedanken, Ideen,…

mehr

"Er war wieder pünktlich unterwegs in die Lottenschule. In diesem Jahr hat uns unser Kaplan Henrik Land in der Rolle des…

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat:

Telefon: 02173 951 4430

 

Schulleitung:

Frau Andreschak

 

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag - Donnerstag 7.30-11.30 Uhr
 


Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben