Ab 19.4. weiter im Distanzunterricht

 

Entgegen der Informationen vom letzten Freitag, hat der Kreis Mettmann nun entschieden, dass ab Montag, 19.04.2021 an allen Schulen des Kreises der Wechselunterricht ausgesetzt wird. Es geht also weiter mit Distanzunterricht. Die Kinder erhalten Lernmaterialien von ihren Klassenlehrer*innen. Die Notbetreuung findet weiter statt. In der Notbetreuung bleibt auch die Pflicht zum Selbsttest (alternativ neg. Testergebnis von einer Teststelle) zweimal in der Woche bestehen. 

Bitte schauen Sie weiterhin regelmäßig bei Iserv nach. Dort halten wir Sie auf dem aktuellen Stand.

Viele Grüße aus der Lottenschule und bleiben Sie gesund!

Neue Nachrichten

Nun ist es offiziell, am Montag starten wir endlich wieder in den "normalen" Unterrichtsbetrieb.

Das bedeutet, dass alle Kinder wieder täglich zum Unterricht in die Schule kommen.…

mehr

Wir durften auf die Baustelle. Hier konnten wir schon sehen, wie es einmal aussehen wird. Noch ist es eine Baustelle, aber der Umzug steht im Sommer an!

mehr

Seit einigen Jahren bieten wir Schul-T-Shirts mit unserem Schullogo für unsere Schüler und Schülerinnen und auch für Eltern an. Besonders schön ist es, wenn die Kinder die T-Shirts…

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat:

Telefon: 02173 955-430

 

Schulleitung:

Frau Nolting, Frau Andreschak

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo - Mi: 07.30 - 10.30 Uhr
Do - Fr: 10.30 - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten der OGS:
Mo - Fr: 12 -16 Uhr

Nach oben